büro⁺

Ein vollwertiges ERP–System zu einem günstigen Preis

büro⁺

Wir wissen: Mit büro⁺ wird Erfolg besser machbar und messbar. Wollen Sie auch Erfolg erleben??

büro⁺ ist ein modular aufgebautes Warenwirtschaftssystem, dass im Funktionsumfang mitwächst. Es ist in drei inhaltliche Anwendungsbereiche und drei unterschiedliche Ausbaustufen gegliedert.
Der Vorteil für Sie: Sie lizenzieren und bezahlen nur für die Anwendungsbereiche, die Sie tatsächlich nutzen wollen.

Eine Freischaltung weiterer Anwendungsbereiche zu einem späteren Zeitpunkt ist reibungslos möglich.

Vorteile

Wir als langjähriger Partner sind Experten auf unser Gebiet geworden und können Sie so bei allen Projektphasen der Einführung eines ERP-Systems in Ihrem Betrieb unterstützen.

✔ Ideal für kleine und mittelständische Unternehmen
✔ Branchenunabhängig einsetzbar
✔ Software, die mitwächst
✔ Modulare Systemarchitektur
✔ Intuitives Bedienkonzept
✔ Erweiterungen und Partnerlösungen für Ihren individuellen Bedarf
✔ Zukunftssicher mit Aktualitäts-Service und Basis-Support
✔ Software Made in Germany

Das System ist in in drei verschiedene Leistungsstufen erhältlich. M,L oder XL.
Je nach Größe Ihres Unternehmens und Anspruch an Ihre kaufmännische Software lässt sich büro⁺ anpassen.

Preise büro⁺ Ausbaustufen

M

ab 100 €* mieten
oder ab 1.750 €* kaufen

  • für bis zu 15 Anwender
  • schnell einsatzbereit
  • leicht zu bedienen
  • einfach erweiterbar
  • für erweiterte Anforderungen
  • individuelle Gestaltung möglich
  • mit CRM-Funktionen
  • zukunftssicher mit Aktualitäts-Service und Basis-Support

L

ab 200 €* mieten
oder ab 1.749 €* kaufen

  • für bis zu 25 Anwender
  • schnell einsatzbereit
  • leicht zu bedienen
  • einfach erweiterbar
  • erfüllt komplexe Anforderungen
  • Automatisierungstools für Geschäftsabläufe
  • höherer Individualisierungsgrad
  • zukunftssicher mit Aktualitäts-Service und Basis-Support

XL

ab 340 €* mieten
oder ab 6.500 €* kaufen

  • für bis zu 50 Anwender
  • erfüllt umfassend die business–relevanten Anforderungen Ihres Unternehmens
  • viele Automatisierungstools
  • sehr hohe Individualisierung
  • mehrsprachige Oberfläche möglich
  • Gestaltung von Erfassungsvorlagen und Eingabemasken möglich
  • Chaotische Lagerhaltung möglich
  • Unterstützung Streckengeschäft
  • zukunftssicher mit Aktualitäts-Service und Basis-Support

*Nettopreis zzgl. 19% Mwst. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende.

Unsere Partner

  • Hamm
  • Kassel
  • Münster
  • Köln

Ihr Ansprechpartner zum Thema „büro⁺“ in Hamm:

Christian Cramer

Herbert-Rust-Weg 8
59071 Hamm

Telefon: 02381 97385-0
Telefax: 02381 97385-10
E-Mail: christian.cramer@systemhaus-cramer.de

Ihr Ansprechpartner zum Thema „büro⁺“ in Kassel:

Tobias Franz

Waldauer Weg 88
34253 Lohfelden

Telefon: 0561 50797-0
Telefax: 0561 50797-55
E-Mail: tobias.franz@systemhaus-cramer.de

Ihr Ansprechpartner zum Thema „büro⁺“ in Münster:

Christian Cramer

Bahnhofstraße 24
48143 Münster

Telefon: 0251 490919-0
Telefax: 0251 490919-10
E-Mail: christian.cramer@systemhaus-cramer.de

Ihr Ansprechpartner zum Thema „büro⁺“ in Köln:

Stephan Schmidt

Weißhausstraße 21a
50939 Köln

Telefon: 0221 936456-0
Telefax: 0221 936456-20
E-Mail: stephan.schmidt@systemhaus-cramer.de